Adventszeit: Fanshop am Stadion mit Sonderöffnungszeiten

Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür: Ist es da nicht Zeit für ein passendes Geschenk in grün und weiß?
Der neue Fanshop im Untergeschoss der Containeranlage vor der Sparkassen-Tribüne am Dietmar-Scholze-Stadion an der Lohmühle war bislang coronabedingt nur an Spieltagen zugänglich. Angesichts der Tatsache, dass zuletzt keine Zuschauer mehr zugelassen waren und auch in diesem Jahr nicht mehr sein werden, haben wir nun in der Adventszeit zumindest noch einige vorweihnachtliche Sonderöffnungszeiten des Fanshops eingerichtet. An den kommenden drei Donnerstagen (3.12., 10.12., 17.12.) sowie am Mittwoch, 23.12., ist der Fanshop jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet. So können sich alle Fans selbst ein Bild von den zahlreichen neuen (und natürlich auch den bereits bekannten) Artikeln machen - seien es die aktuellen Trikots, die neuen Würfelbecher oder Christbaumkugeln. Auch besteht die Möglichkeit, den neuen VfB-Kalender 2021 oder die VfB-Chronik durchzublättern und sich selbst einen Eindruck von möglichen schönen Geschenken zu verschaffen.


Außerhalb dieser Öffnungszeiten können alle Fanartikel auch auf der Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8:00 bis 16:00 Uhr) unter Einhaltung der Hygieneregeln (Maskenpflicht, nur eine Person) erworben werden - und natürlich online im Webshop unter http://www.vfb-luebeck-shop.de.


Schaut rein, besorgt Euch etwas aus dem reichhaltigen Angebot der VfB-Fanartikel und unterstützt auf diese Weise auch den Verein!

« Stille Nacht – Ein Lied für die WeltOstsee unterm Tannenbaum: Geschenk-Ideen „Made in Schleswig-Holstein“ »