Aktionspreis: Preisgekrönte 7-teilige DVD-Edition »Der Ring des Nibelungen« jetzt für nur 30,- Euro beim Theater Lübeck erhältlich

Pünktlich zur Premiere von Richard Wagners »Der fliegende Holländer« am 9. Juni 2017 bietet das Theater Lübeck seine mehrfach preisgekrönte DVDEdition »Der Ring des Nibelungen« zum Aktionspreis von nur 30,- Euro an. Die Edition, bestehend aus 7 DVDs, ist nur an der Theaterkasse sowie über www.theaterluebeck.de (versandkostenfrei), zu diesem Sonderpreis erhältlich.

Die Lübecker Inszenierung von Wagners »Ring« unter der musikalischen Leitung von Roman Brogli-Sacher in der Regie von Anthony Pilavachi entstand in den Jahren 2007 bis 2010 im Rahmen des überregional beachteten Projektes »Wagner-trifft-Mann«. Presse und Publikum feierten sie enthusiastisch. Im November 2011 erhielt die DVD-Edition den »Vierteljahrespreis der deutschen Schallplattenkritik«. Zudem wurde das Theater Lübeck für seine gemeinsam mit dem Klassik-Label musicaphon und der FAVO Filmproduktion Hamburg produzierte DVD-Edition mit dem ECHO Klassik 2012 ausgezeichnet.

« Nicht verpassen: Einige Produktionen sind am Theater Lübeck in den Wochen vor der Sommerpause zum letzten Mal zu erleben Countdown für das Riesenrad in Travemünde »