Bärenstark – Für Menschen mit HIV in Lübeck

Neues Zuhause gesucht…

Es ist wieder soweit: die Teddys sind los! In limitierter Auflage gibt es die Solidaritätsbärchen – mit dem ÖKO-CE-Zeichen und zu fairen Bedingungen ohne Kinderarbeit hergestellt – für (mindestens) 6,- Euro in der Lübecker AIDS-Hilfe e.V. und einigen Lübecker Partnerbetrieben. Der Erlös kommt zu 100% der Arbeit der Lübecker AIDS-Hilfe zugute.

Dazu das Bärchen persönlich:
„Hey du! Ja, genau du, der/die das jetzt hier gerade liest. Meine zahlreichen Geschwister und ich suchen gerade ein neues Zuhause. Egal ob du Chef*in bist, der/die ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Mitarbeiter*innen sucht, du eine unbändige Sammelleidenschaft für Teddys hast oder uns einfach total süß & knuddelig findest. Für nur 6,- Euro ziehen wir gern aus dem Lager der Aidshilfe, wo es sooo langweilig ist zu einem gemütlichen Plätzchen auf deinem Sofa oder in deinem Bettchen, wo wir dann auch kuscheln können. Also, schnell handeln, denn uns gibt’s nur in limitierter Auflage und wahrscheinlich sind wir schneller vergriffen, als du denkst! Und: Es ist für den guten Zweck!
Mich gibt’s wie immer in der Lübecker AIDS-Hilfe. Darüber hinaus kannst du mich in vielen tollen Partnerbetrieben in Lübeck bekommen. Einfach auf den Hinweis achten! Vielleicht wirst du ja ein neuer Sammler in der Teddy-Fan-Gemeinde. Euer Aids-Teddy“

Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2, Lübeck, Tel. 0451 / 72551, www.luebecker-aids-hilfe.de.
Büro- und Beratungszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 10:00 bis 13:00 Uhr und Do. 18:00 bis 20:00 Uhr sowie nach Vereinbarung.

« Vorreiter für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft: internationale Anerkennung für deutsches Start-Up VYTAL1. Dezember ist Welt-AIDS-Tag »