Das Sport-Highlight im Februar 2018! Die Super Bowl Live Übertragung im CineStar Stadthalle Lübeck

Sonntag | 4.2.18 | Beginn 20.15 Uhr | Mühlenbrücke 11

Das Super Bowl  2018 findet am Sonntagabend, dem 4. Februar , in Minneapolis/USA statt. Der NFL lädt wieder zum wohl größten Einzelsportereignis der Welt ein. Hier trifft der AFC-Campion auf den NFC-Champion im U.S. Bank Stadion, der Heimspielstätte der Minnesota Vikings.

Auch das Unterhaltungsprogramm ist wie immer hochkarätig.

Superstar Pink wird beim Super Bowl 2018 am 4. Februar in Minneapolis die Nationalhymne singen. Für Sie ist es der erste Auftritt bei einem NFL-Finale.

In der Halbzeit-Show tritt Popstar Justin Timberlake auf. Er  hatte 2004 für einen der größten Skandale der Super-Bowl-Geschichte gesorgt. Beim Auftritt mit Janet Jackson hatte er die rechte Brust der Sängerin entblößt, das eher  prüde Amerika war geschockt.

Um 20:15 startet der Super Bowl Countdown. CineStar Stadthalle Lübeck überträgt das sportliche Highligt ab 20:15 live auf Schleswig-Holsteins größter Leinwand!! Zu Gast ist die Football Mannschaft Seals!

Die SZENE Lübeck verlost 6 x 2 Tickets für das Super Bowl 2018!
Sende Stichwort „Super Bowl 2018“ an szeneteam@t-online.de.
Einsendeschluss: 2. Februar 2018.

« Harley XXL Detlef Soost – Seine Existenz stand auf dem Spiel »