Frohe Ostern in Entenhausen – Ein wahrer Eiertanz für Donald Duck und Co.

Mit Humor und Guter-Laune-Geschichten kämpft Walt Disney Lustiges Taschenbuch gegen die Frühjahrsmüdigkeit. Diesmal mit abenteuerlichen Geschäftsideen aus Entenhausen. Ostereiersuche ist von gestern - Donald Duck wittert das große Business mit der Partnervermittlung: Als Inhaber der Agentur Amor haben Daisy und Donald alle Hände voll zu tun. Ein ums andere Mal rücken sie mit ihrem ambulanten Anbändeldienst aus, um in Herzensangelegenheiten zu vermitteln.
Hilfe in Liebesdingen erhält auch Gitta Gans. Der Gott der Verliebten höchstpersönlich will dafür sorgen, dass der ErpelGanter ihrer Träume endlich seine Gefühle für sie entdeckt. Aber kann Amors Pfeil Dagobert Ducks Herz erweichen? Lassen wir uns überraschen.


Völlig unbeeindruckt von dem allgemein herrschenden Frühlingstaumel zeigt sich Minnie Maus. Ganz im Stile der scharfsinnigen Amateurdetektivin Miss Marple löst sie den Fall um das gestohlene, kostbare Porzellan-Ei.

Mit 15 Geschichten erscheint Walt Disney Lustiges Taschenbuch LTB Frohe Ostern 10 ab dem 6. März im Handel bei Egmont Ehapa (EUR 7,99) und im Egmont Shop: https://www.egmont-shop.de/ltb-ostern10.

Das gestohlene Ostergeschenk
Furiose Flugblätter
Abenteuer auf der Vogelinsel
Vorsicht, zerbrechlich!
Ein Fall von Eifersucht
Die Frühlingshexe
Für einen Teller Suppe
Schwer aufgeweckt
Der Ersatz-Osterhase
Eine Osterüberraschung
Die Unergründliche
Die goldene Gabel
In Amors Visier
Ein wahrer Eiertanz
Ritter der Natur

« Florian Schroeder – Ausnahmezustand CARRERA RACING – Der Große Preis vom CITTI – PARK »