Fundsachen: Wer vermisst seine spanische Bibel?

Diverse Gegenstände liegen im Fundbüro in der Königstraße zur Abholung bereit

Unter den im Laufe des Monats Januar 2024 beim städtischen Fundbüro des Ordnungsamtes abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Ringe, Ohrringe und Armbanduhren sowie Armbänder. Des Weiteren wurden viele Fahrräder, Handys, Geldbörsen, Taschen mit Inhalt und diverse Bekleidungsstücke abgegeben.

Sogar eine spanische Bibel, AirPods, Rucksäcke mit Inhalt wurden abgegeben. Schlüssel, Sonnenbrillen, Brillen, Brillenetuis sowie Halsketten und Regenschirme befinden sich diesmal auch wieder unter den Fundgegenständen.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, einen Termin zur Abholung unter ordnungsamt@luebeck.de zu vereinbaren.

Sollten Gegenstände in Bussen verloren gegangen sein, so kann auch im Fundbüro der Stadtwerke Lübeck angefragt werden.

Das digitale Fundbüro und weitere Informationen finden Interessierte unter: www.luebeck.de/fundbüro. Zusätzlich ist das Fundbüro auch über die Online-Dienste in der MeinLübeck-App abrufbar.

« „Demokratie bewahren und entwickeln“: Dräger-Stiftung startet Wettbewerb anlässlich ihres 50-jährigen BestehensDEUTSCHER JAZZPREIS 2024 »