Gongkonzert mit Peter Heeren in Schlutup

Sonntag | 18.02.2024 | 17:00 Uhr | St.-Andreas-Kirche | Schlutuper Kirchenstraße 17 | Lübeck

Am Sonntag, dem 18. Februar 2024, lädt die St.-Andreas-Kirche in Schlutup um 17:00 Uhr zu einem ganz besonderen Gongkonzert ein. Der angesehene Künstler Peter Heeren wird ein Konzert präsentieren, das Musikliebhaber und alle, die sich von einzigartigen Klangerlebnissen begeistern lassen, anzieht. Die Türen stehen weit offen, um die Gäste willkommen zu heißen und sie auf eine einzigartige klangliche Reise mitzunehmen.


Peter Heeren, Experte im Bereich des Gongspiels, wird auf Gongs von renommierten Herstellern wie Paiste, Broder Oetken, Rolf Nitsch und Martin Bläse spielen. Er teilt seine einzigartige Vision von Klang mit der Gemeinschaft und betrachtet es als ein besonderes Privileg des Elements Klang, eine reine, ideale Ideenform zu skizzieren und für uns zugänglich zu machen. Sein Anliegen ist es, einen Weg zu ebnen hin zu einem freien und bewussten Musizieren. Durch die bewusste Wahrnehmung des Faszinosums Klang können wir eine tiefe Verbindung zu unserer inneren Welt herstellen.
Das Konzert verspricht eine musikalische Reise durch die Welt des Klangs, die die Sinne anspricht und das Bewusstsein öffnet. Heeren glaubt, dass solche besonderen Erfahrungen das Potenzial unseres Bewusstseins erhöhen und uns dabei helfen, das heilige Glück der Erde besser zu verwirklichen.


Der Eintritt zum Gongkonzert mit Peter Heeren ist frei, eine Spende willkommen.

« „Grundwasser lebt!“DIAG startet neue Spanischkurse »