Grab your Pussy and move it! Ein Abend für Frauen

Frauen, lasst uns über Sex reden! Denn erlaubt ist, was beiden/allen gefällt! Nicht immer haben Frauen den Mut über sich und ihre Sexualität zu reden, sich selber anzufassen oder anzusehen, das möchten wir ändern, wir möchten euch ermutigen, euch kennenzulernen und eine erfüllende Sexualität zu haben. Eingeladen sind alle Frauen, die Sex mit Frauen haben.


Viele Frauen wissen immer noch nicht so ganz, was „da unten“ so alles los ist.


Wie genau ist eigentlich unsere Klitoris beschaffen? Was tut mir gut? Was tut mir weh? Wie sage ich es meiner Partnerin? Was sagt sie dazu? Was will ich ausprobieren, wie geht das? Bin ich pervers? Ist das nicht eklig? Wie sage ich nein? Wie sage ich ja? Wie schütze ich mich vor Krankheiten?


So viele Fragen!


Wir möchten in einer geschlossenen Veranstaltung mit euch über Sex und Sexualität reden, vom Spaß, von der Anatomie des Kitzlers bis hin zu Toys und Kommunikation über Sex.


Wegen einer begrenzten Teilnehmerinnen Zahl bitten wir um eine Anmeldung bis zum 11.8.2020 (auch anonym möglich) – bitte beachtet die aktuellen Auflagen zu Corana.


Anmeldung: 0451-72551, Email: info@luebecker-aids-hilfe.de, Katjana Zunft (Lübecker AIDS-Hilfe) & NN.
Wann: Donnerstag, 13.8.2020, 19:00 bis 21:00 Uhr.
Wo: Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2, 23564 Lübeck.

« Jugend forscht: „Lass Zukunft da!“My Way – Die Frank Sinatra Story »