Mehr Erfolg durch Kooperation in Timmendorfer Strand/ Niendorf Ostsee

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) präsentiert auf 35 Seiten verschiedene Varianten der Kooperation für das Jahr 2019. Gewerbetreibende haben die Chance, im Rahmen der Marketingmaßnahmen der TSNT, sich an den Veranstaltungen, Online-Marketing-Maßnahmen, dem Online-Buchungsportal oder auch den Printprodukten zu beteiligen. Alle Optionen sind übersichtlich und nach Kategorien zusammengestellt. Das Beteiligungshandbuch umfasst zudem die Bestellformulare mit den jeweiligen Ansprechpartnern.

„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf, „selbstverständlich sind alle Maßnahmen auf unsere Tourismusstrategie abgestimmt“.

Die TSNT GmbH hat das Beteiligungshandbuch an Akteure aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel und Freizeit versendet.

Das Beteiligungshandbuch kann unter service@timmendorfer-strand.de angefordert werden und wird sowohl digital als auch postalisch versendet.

Bei weiteren Fragen stehen die Ansprechpartner unter den angegebenen Kontaktdaten gern zur Verfügung.

« Gemeinsam für den GastZwergenkram – Lübecks Markt rund um’s Kind »