PrEP 2020

Seit fast einem Jahr gibt es nun die Prä-Expositions-Prophylaxe (PrEP) auf Krankenschein.


Seitdem scheint sich alles nur noch um die Pille davor zu drehen. Wie ist der Stand der Dinge? Wie funktioniert die Versorgung  vor Ort? Wie sicher schützt die PrEP vor HIV tatsächlich? Was ist mit anderen STIs? Wie ist mein Schutz als Nicht-Prepster? Ist die PrEP für mich die richtige Schutzstrategie? Welche Alternativen habe ich, wenn ich die PrEP nicht nehmen möchte? Zahlt eigentlich auch die private Krankenversicherung?


In diesem Workshop soll Licht ins Dunkel zu all den Fragen gebracht werden, zu denen es manchmal schwierig ist, Antworten zu finden.


Eine Veranstaltung der Lübecker AIDS-Hilfe e.V. in Zusammenarbeit mit IWWIT – Ich weiß was ich tu.
Freitag, 14. August, 19:30 Uhr, Lübecker AIDS-Hilfe, Kreuzweg 2, Lübeck.


Da die Plätze begrenzt sein werden, wir um vorherige telefonische Anmeldung unter 0451-72551 oder unter anmeldung@luebecker-aids-hilfe.de gebeten.

« Glücksfeeling auf dem 6. LEBENSFREUDE FESTIVAL am Strand von Travemünde - Dem Sommer Event 2020Tablequiz im Tonfink »