Save the date: Grün-Weiße Weihnacht am 14. Dezember auf der Lohmühle

Grün-Weiße Weihnacht auf der Lohmühle – am 14. Dezember 2019. Erstmals wird der VfB Lübeck einen Weihnachtsmarkt initiieren, auf dem die VfB-Familie zum Ende eines ereignisreichen Jahres noch einmal zusammenkommen soll und sich auf die besinnliche Zeit des Jahres, aber zugleich auch auf die letzten beiden Regionalligaspiele einstimmen kann. Für die Spiele in Kiel und gegen Altona wird es in dem Rahmen selbstverständlich auch Tickets zu erwerben geben.

Im Bereich hinter der Sparkassen TRIBÜNE soll es in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr richtig weihnachtlich familiär zugehen. Aus dem Verkauf der Weihnachtsbäume gehen 3,- Euro pro Baum an unsere Hansekicker, für die Kids gibt’s die Möglichkeit, grün-weißen Christbaumschmuck zu basteln und natürlich sorgt unser Partner Halbzeit Catering bei weihnachtlichen Klängen für das leibliche Wohl.

Groß und Klein können darüber hinaus ihr fußballerisches Talent an der Torwand beweisen. Für das Anfang Dezember erscheinende grün-weiße Stickeralbum, das sowohl alle VfB-Teams als auch einen Schwenk durch unsere lange Historie beinhalten wird (weitere Infos hierzu folgen), richten wir eine Tauschbörse ein. Zudem wollen wir die 100-Jahr-Ausstellung ein weiteres Mal öffnen.

VfB zum Verschenken? Na klar: Grün-weiße (Jubiläums-)Fanartikel oder die Saison-Finish-Tickets lassen unter dem Weihnachtsbaum die Augen echter VfBer strahlen.

« Heiligabend am Alten LeuchtturmKorrektur: Bund fördert Sanierung der Marienkirche »