Sinnestäuschungen im Haerder-Center Lübeck

Ganz unter dem Motto: „Trau auch du dich – der kleine Eisbär hält einen Platz auf der Eisscholle für dich frei!“ haben bereits einige Besucher und auch Mitarbeiter aus dem Haerder-Center die 3D-Bodenmalerei aus der Illusionen-Ausstellung schon genau unter die Lupe genommen – dabei sind tolle Bilder entstanden!


Lassen auch Sie sich noch bis zum 8. Juni von den optischen Täuschungen faszinieren.


Die 3D-Bodenmalerei ist übrigens von der bekannten Künstlerin Marion Ruthardt entstanden. Frau Ruthardt ist eine international gefragte Künstlerin, die u. a. zu Gast bei Stefan Raab im Studio war und mit großartigen Kunstwerken an unterschiedlichsten Orten die Menschen verzaubert hat.

Weitere Infos: www.3dstreetart-strassenmalerei.de, www.strassenmaler-workshops.de.


Neben der 3D-Bodenmalerei finden Besucher des Haerder-Centers Lübeck im 1. und 2. OG weitere Stationen, die zum Staunen, Anschauen und Hinhören anregen.

« Ferien-Aktion des Jugendhauses Röhre – Speed Dating-Tour durch die Lübecker MuseenOstereiersuche in Sierksdorf »