Sixx Paxx – Roxx 2018/2019

Mittwoch | 27.2.19 | 20:00 Uhr | MuK | Willy-Brandt-Allee 10 | Lübeck

Die Marke SIXX PAXX® steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen SIXX PAXX® an durchtrainierten Männerkörpern!

Die SIXX PAXX® ROXX Male Revue Show erinnert, ohne eine Kopie oder Abbild zu sein, von der Charakteristik stark an bekannte amerikanische Menstrip-Vorbilder bzw. an die Hollywood Film-Produktion „Magic Mike". Sie erbringt jedoch den eindrucksvollen Beweis, dass eine Strip-Show Made in Germany genauso spektakulär und sogar noch aufregender sein kann, als Made in USA. Die Gruppe besteht aus bis zu 17 Mitglieder unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten. Die letzten Tourneen, mit denen sie in den vergangenen beiden Jahren in über 100 Städten unterwegs waren, sind geprägt von Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem einer herausragend akrobatischen Show mit erstklassigem Entertainment.

Die ROXX Tour wird noch musikalischer, noch frivoler und ein garantiert emotionales Fest der Sinne.

Karten gibt es im Vorverkauf von 39,90 bis 99,90 inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« Erzählküche "Sonnentanz und Mondgeflüster"Das Theater Lübeck sucht einen türkischsprachigen Praktikanten (m/w) für die Produktion »Istanbul« »