The Dennis Lindner School of Rock

Matti (14) und Bennit (14) kennen sich bereits seit dem sie 5 Jahre alt sind und wollen eine Band gründen. Seit nun fast 3 Jahren üben Gitarrist Matti und Schlagzeuger Bennit an ihrem Instrument, so war die Idee zur Gründung einer eigenen Band nicht weit entfernt. Ende 2019 sollte es dann soweit sein: Die beiden wollen eine eigene Band auf die Beine stellen. In der School of Rock in Timmendorfer Strand proben die beiden Jungs und suchen seit dem aktiv nach weiteren Bandenmitgliedern für ihre taufrische Band „Chapter X“ (Der Beginn eines neuen Kapitels). „Unsere musikalischen Vorbilder sind unter anderem Metallica, Guns N Roses, Green Day und auch SUM 41“, so Gitarrist Matti. Schlagzeuger Bennit verriet: „Wir suchen immer noch nach Leuten die Lust auf eine Band haben. Durch den Lockdown ist das alles super schwer geworden, man kann sich kaum mit anderen treffen. Eine Band zu gründen ist dadurch fast unmöglich geworden.“ 

Dennoch halten die beiden Freunde an ihren Traum fest: Einmal auf der  Bühne mit ihrer eigenen Band rocken. Gesucht werden also Jugendliche die singen, Gitarre oder Bass spielen und Lust auf eine Rockband haben. Wer jemanden kennt, oder vielleicht selbst Interesse hat kann sich unter 017663878997 oder info@schoolofrock-online.com melden.

« 10-jährige Leonie aus Burg/ Dithmarschen wird zum 5. Mal Schlittenhunde-Weltmeisterin in AlaskaVon Eiertrölen in der Schweiz bis zur Blutprozession auf Mallorca »