Burkhard Spinnen – Hauptgewinn – Das Buch

Burkhard Spinnen wird am 28. Dezember 60 Jahre alt. Anlass genug, seine Erzählungen in einem Band zusammenzutragen. 1991 erschien mit Dicker Mann im Meer der erste Band von Burkhard Spinnen in Zusammenarbeit mit Klaus Schöffling, damals noch in der Frankfurter Verlagsanstalt. Ein Hauptgewinn für alle Beteiligten, weshalb im ebenso benannten Band diese und alle weiteren seither erschienenen Erzählungen zusammengetragen sind. Als Hommage an einen Autor, der seinerseits eine Hommage auf das Buch an sich schreibt, die auch so heißt: Das Buch. Eine Hommage.


Das Buch erscheint am 6. September, Hauptgewinn am 20. September. Der Autor geht auf Lesereise in Deutschland und wird auf der Buchmesse anwesend sein.

« Thomas Heerma van Voss – Stern gehtOtto de Kat – Sehnsucht nach Kapstadt / Mann in der Ferne »