ChiCASS II - Eine leicht pikante Ost-West Begegnung mit schmissiger Musik aus Ost und West von und mit den ChiCASS

Sonntag | 31.12.17 | 19:00 Uhr | Theater Fabelhaft Lübeck | Schwartauer Landstraße 114-118

Hamburg in den 90er Jahren kurz nach der Grenzöffnung:


Die betrogene 'späte Hippiebraut' Alice von Freudenreich quartiert sich ungebetener Weise bei ihrer Tochter ein und versucht durch eine heimlich aufgegebene Zeitungsannonce eine WG zu gründen, um mehr Schwung in das Zusammenleben zu bringen. Als einzige Interessentinnen melden sich zwei "Damen" aus der ehemaligen DDR, die ihr Leben neu in den Griff bekommen möchten.


Begleitet von schmissiger Musik aus Ost und West versucht dieses ungleiche Quartett nun ein einigermaßen harmonisches Zusammenleben hinzubekommen.


Das Chaos ist vorprogrammiert.....


Einlass ab 18:00 Uhr, Ticket: 32,- Euro inkl. einem Glas Sekt oder einem Softgetränk und Berliner.
Tickets an den bekannten Lübecker VVKs und online.

« Jan Weiler: »Und ewig schläft das Pubertier« Mobile Oper „Wer bin ich?“ – Uraufführung im Jungen Studio vom Theater Lübeck »