Chris Tall – Und jetzt ist Papa dran!

Freitag | 15.11.19 | 20:00 Uhr | MuK | Willy-Brandt-Allee 10 | Lübeck

Nach seiner gefeierten „Selfie von Mutti“-Tour knöpft sich der mehrfach preisgekrönte Comedian den werten Herrn Papa vor – und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor. #darferdas? Und ob! Er muss sogar! Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: deren männliche Variante.
 
Wer dachte, die Anekdoten zu Chris Talls Mama seien lustig, kann sich auf die Erzählungen zum Papa freuen. Der Papa ist ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparlampen parat. Er hält „Whats Appiiie?“ für eine lustige Variante von „Guten Tag!“, sucht sonntags immer noch nach Pokémons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.
 
Natürlich will Papa aus seinem harmlosen, dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei „Nordsee“ träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht es los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim ersten Kennenlernen der neuen Freundin ab: „NEIN PAPA! ´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!“
 
Chris hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt der Comedian seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in einen komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Freie Platzwahl. Ausverkauft!

« Dieter Nuhr – Kein Scherz!Tedros "Teddy" Teclebrhan »