„Das Doppelpack“ – Zwei Comedians an einem Abend

Lukas Wandke

Am Dienstag, dem 8. Oktober 2019 um 20:00 Uhr, gastiert Das Doppelpack auf dem Theaterschiff Lübeck. Das Geheimnis, wer das erste Duo bildet, ist nun auch gelüftet: Es treten auf: Die Comedians Lukas Wandke und Christian Brandes.


Lukas Wandke, der Comedian & Moderator, der es eigentlich nie werden wollte, plötzlich auf einer Bühne stand und seitdem am liebsten nur noch mit Mikrofon durchs Leben tingelt. Lukas -bekannt durch RTL, dem Quatsch Comedy Club und 1 Live- ist ein lustiger, sympathischer Typ der Generation y – er nimmt sich selbst nie wirklich ernst und steht vor allem für eins: Pure Lebensfreude! Durch seine junge, lebendige und humorvolle Art, die er regelmäßig als Stand-Up-Comedian und Moderator unter Beweis stellt, begeistert er vor der Kamera und auf der Bühne.

Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines ausgewachsenen Zauberkünstlers, welcher mit seiner einmaligen Mischung aus magischen Elementen, Comedy und Slapstick in sämtliche Beine herkömmlicher Unterhaltungsklischees grätscht.
Dafür stellt er sich herzlich übertrieben den unsinnigsten Herausforderungen und wird zu einem weichgespülten Draufgänger, der in seinen starken Momenten nicht davor zurückschreckt, romantisch zu werden. Aber keine Angst, der will nur spielen!

Karten zum Preis von 19,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« „Tutty Tran – Augen zu und durch“„Don Clarke – SEXundSECHZIG“ »