Die Geschichte von Kiss – Unsere Anfangsjahre

Kiss, die Ikonen des Rock! Mit ihren unvergleichlichen Bühnenoutfits, ihren spektakulären Shows und vor allem Hits wie „I Was Made For Loving You“ faszinieren Kiss nach wie vor. Nun haben sie sich zu einer allerletzten Tour aufgemacht.
Paul Stanley: „Dies wird unsere letzte Tour sein. Es wird die explosivste und größte Show werden, die wir je gemacht haben. Leute, die uns lieben: kommt uns besuchen. Wenn du uns noch nie gesehen hast, ist es Zeit, denn es wird die letzte Show sein.“


Die allerletzte Tour „End Of The Road 2019“ gibt den erwartungsvollen Fans die Chance, ein finales Kiss-Konzert zu besuchen. In Deutschland finden sechs Open Air-Shows in Leipzig, München, Essen, Berlin, Hannover und Iffezheim, in Österreich eines in Wien und in der Schweiz eines in Zürich statt. Zur Einstimmung möchten wir Ihnen nochmal unsere Bücher zu Kiss ans Herz legen.

 

Tourdaten:
27.5. Messepark Neue Messe, Leipzig
29.5. Stadthalle, Wien
31.5. Königsplatz, München
2.6. Stadion, Essen
4.6. Waldbühne, Berllin
5.6. Expo-Plaza, Hannover
4.7. Hallenstadion, Zürich
6.7. Rennbahn, Iffezheim

 

Ken Sharp mit Paul Stanley und Gene Simmons, Die Geschichte von Kiss, Unsere Anfangsjahre, Hardcover, 576 Seiten, mit 32 Seiten Farbfotos, 29,99 Euro, ISBN 978-3-85445-443-4. Auch als E-Book erhältlich.

« Schmugglerbande in Entenhausen gefasst! Agentenkrimis in der neuen Reihe „Lustiges Taschenbuch Crime“Am Ende wird einer die Nerven verlieren – Ein Holstein-Krimi – Thomas Pregel »