Die Studentin und Monsieur Henri – Komödie von Ivan Calbérac

Weil Henri gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist, zwingt Sohn Paul ihn, sich einen Untermieter zu suchen, der ein Auge auf den recht mürrischen und etwas gebrechlichen Herr hat. Von wegen gebrechlich – noch ist Henri Herr im Haus. Und um das zu demonstrieren, schmiedet er mit der neuen Untermieterin ein Komplott, um die Familie ordentlich aufzumischen: Die Studentin Constance, zur Zeit wieder mal total pleite, kann sechs Monate mietfrei wohnen, wenn sie behilflich ist, dem Sohn richtig Dampf zu machen und dabei gleich die nervige Schwiegertochter Valerie loszuwerden, denn die kann Henri absolut nicht ausstehen. Trotz aller moralischer Skrupel lässt sich Constance auf den Deal ein – zumindest anfangs, doch dann nimmt das Schicksal selbst die Fäden in die Hand und wirbelt die ganze Familie durcheinander…


Eine charmante Gute-Laune-Geschichte mit sehr viel Herz und Witz, ein garantierter Muntermacher an schmuddeligen Wintertagen!


Vorstellungen: Fr., 1.2., Sa., 2.2., Fr., 8.2., Sa., 9.2., Fr., 15.2. und zum letzen Mal Sa., 16.2.19, Beginn jeweils 20:00 Uhr, Theater Partout, Königstraße 17, Lübeck.

« Impro-ShowGrölgruppe »