Diggah? So schon mal gar nicht!!!

Sonntag | 10.03.2024 | 18:00 Uhr | Theater Fabelhaft Lübeck | Schwartauer Landstraße 114-118

Aufgrund der starken Nachfrage findet am So. 10.03.24 um 18:00 Uhr eine Zusatzveranstaltung statt.
Ehrlich, direkt, tollpatschig - André Brand ist Comedian mit Drehmoment.
In seinem Programm: Diggah? So schon mal gar nicht!!! geht es um neue Generationen. Als Ausbilder erlebt André die Jugend von ihrer besonderen Seite.
Worte wie: Diggah, alda, ischwör, schüüsch, abo und wallah bilden Satzanfang, Satzmitte und Satzende.
Dabei nimmt André vor allem eins aufs Korn, sich!
Als Familienvater hat er ein großes Problem, er denkt nicht, er macht einfach! Und genau das nutzten seine Liebsten aus.
Ob beim Einkaufen mit der Familie, das Eheleben, oder peinliche Situationen auf dem Schulfest. Fettnäpfchen sind vorprogrammiert!
Freut euch auf ehrlichen Stand Up mitten aus dem Leben.

Tickets sind an allen bekannten, lokalen Lübecker und weiteren Vorverkaufsstellen sowie online erhältlich.
Restkarten an der Tageskasse.
Lübeck Ticket: www.luebeckticket.de.
Theater Fabelhaft Lübeck: www.theater-fabelhaft.de.

« ChiCASS IV – Trügerische Liebe und der Tod eines Apfelbaums - Ein musikalisches Criminical von und mit den ChiCASS„Der Wettlauf zwischen Hase & Igel“ – ein sportlich-spaßiges Klassikmärchen frei nach den Brüdern Grimm und Ludwig Bechstein für Menschen ab 3 Jahren »