„Dresdner Herkuleskeule – Lachkoma“ – Intelligent geblödelter Scharfsinn auf dem Theaterschiff

Die Dresdner Herkuleskeule gastiert am Mittwoch, 5. Juni 2019 um 20:00 Uhr, mit ihrem Programm „Lachkoma“ auf dem Theaterschiff Lübeck am Holstenhafen bei der MuK. Es ist das letzte Programm mit Publikumsliebling Rainer Bursche.
Rainer Bursche ist als sächsischer Schweijk bei vielen beliebt. Mit diesem Programm verabschiedet er sich von der Kabarettbühne. Dagegen steht Katrin Jaehne zum ersten Mal auf den Kleinkunstbrettern, flirtete gleichzeitig mit Boulevardtheater, ARD-Tatort und Synchronstudio, bevor sie sich nun ins Kabarett verliebte. Alexander Pluquett sprang mutig mitsamt seiner Trompete aus dem hauptstädtischen Kabarett DIE STACHELSCHWEINE in die elbflorenzer Provinz. Thomas Wand ist mehr als der Mann am Klavier: Er komponiert, sampelt, hat gute Laune und niemals Zeit.

Karten zum Preis von 20,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an d

« Frank Fischer – MESCHUGGE – Vorpremiere (Comedy)„Leipziger Pfeffermühle - Provinzredaktion“ »