Hans-Hermann Thielke: Das Beste aus 25 Jahren! – Jubiläumsprogramm auf dem Theaterschiff Lübeck

© T. Hashemi

Der bekannte Komiker und Kabarettist Hans-Hermann Thielke gastiert am Donnerstag, dem 14. Februar 2019 um 20:00 Uhr, erneut auf dem Theaterschiff Lübeck am Holstenhafen.


Jetzt gibt es endlich noch einmal die abgedrehtesten und besten Geschichten eines einzigartigen Komikers.
Alle Lieblingsnummern aus 25 Jahren, alle an einem Abend! Sie müssen sich mal vorstellen, wieviel da zusammen gekommen ist. – Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? – Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen?? Fragen über Fragen, die Ihnen Herr Thielke an diesem Abend wie immer ausführlich und sehr präzise beantworten wird. Bis auf den Punkt. Außerdem zeigt er, was er sonst noch so alles drauf hat: er singt, er tanzt er jongliert. Er putzt die Brille…
Es bleibt dabei: „Mein Name ist Hans-Hermann Thielke, und ich mach hier heute Abend auch mit“.

Karten zum Preis von 20,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Pressezentrum/Lübeck, im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« „Andreas Weber – Single Dad – Teilzeit alleinerziehend“Ingolf Lück live am 13. Februar 2019 im Kolosseum in Lübeck »