„Hans Werner Olm - Happy Aua”

Der Comedian Hans Werner Olm gastiert am Mittwoch, dem 13. März um 19:30 Uhr, mit seinem neuen Programm auf dem Theaterschiff Lübeck am Holstenhafen bei der MuK.

 

Kopfüber ins Chaos! Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet Hans Werner Olm in seinem Programm „Happy Aua“ eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Verhalten und Zusammenleben zweibeiniger Großsäuger – auf Liebe, Lust und Leidenschaft und den ergründlichen und unergründlichen Bahnen des Ganzen. Vor Olm ist niemand sicher – nicht mal er selbst.

 

Karten zum Preis von 24,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« „Don Clarke – SEXundSECHZIG“Die Feisten – "Junggesellenabschied" – 2MannSongComedy »