Heartbreak Hotel Oder Gesucht: The Voice of Rock ’n’ Roll – Die letzten Vorstellungen

Nur noch bis zum 6. Oktober feiert das Elvis-Musical Heartbreak Hotel den Rock ’n’ Roll der 50er Jahre auf dem Theaterschiff, am Holstenhafen bei der MuK in Lübeck!


Das kleine Off-Theater „Theater am Rand“ hat es wirklich nicht leicht: Erst springt der Hauptdarsteller für das geplante Elvis-Musical nach dreiwöchiger Probenzeit ab und dann erkrankt auch noch die weibliche Hauptrolle an Kehlkopfentzündung. Da das Theater bekannterweise schlechte Gagen zahlt, melden sich zum Vorsingen für einen neuen Elvis auch nur 2 Personen an. Beide sind gute Sänger, aber die schauspielerischen Qualitäten lassen zu wünschen übrig. Der Regisseur und seine Assistentin, die jetzt übrigens alle weiblichen Rollen übernehmen muss, arbeiten hart und ausgiebig mit den Beiden, aber ohne Erfolg. Der gestresste Regisseur schmeißt sie schließlich raus und das Musical scheint zu platzen. Doch dann übernimmt die Regieassistentin die Leitung und langsam aber sicher wird Elvis lebendig.

Ein Musical mit humorvoller Rahmenhandlung und den größten Elvis-Hits der 50erJahre!

Karten zum Preis von 29,- und 26,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« Gayle Tufts »American Woman« – Der Solo-Abend mit Lesung, Comedy und Musiktheater23 zeigt die Komödie: "Küss langsam" von Michael Ehnert (Lübecker Erstaufführung) Jetzt indoor! »