Kabarett & Kanapee in der „Kulturrösterei“ präsentiert: Senay Duzcu – „Hitler war eine Türktin?!“

Echt jetzt? War Hitler eine Türkin?
Sie ist eine explosive Mischung. Die Tochter aus einer klassischen Gastarbeiterfamilie sprengt jede Schublade: Sonderschülerin und Stipendiatin für Hochbegabte. Legasthenikerin mit Architektur-Diplom.

In ihrem Programm nimmt sie nicht nur „typische Migrantenthemen“ ins Visier, sondern sie greift so ziemlich alle Themen auf, die die Damenwelt (und ganz sicher auch den ein oder anderen Herrn der Schöpfung) bewegen.

Die Komikerin war schon in zahlreichen Sendungen zu sehen wie zum Beispiel dem Satiregipfel, der Ladies Night, usw.

Termin: Freitag, 3.5.19, 20:00 Uhr, „Neue Rösterei“ (Veranstaltungssaal), Wahmstraße 43-45, Lübeck. Einlass ab 19:00 Uhr, Eintritt 19,- Euro.
Karten im Vorverkauf erhältlich! „Kulturrösterei – Kabarett und Kanapee“, Buchhandlung Hugendubel.

« Brotdose Kunst Stand Comedy im MaiNicole Jäger – „Nicht direkt perfekt“ »