Kabarett & Kanapee in der „Kulturrösterei“ präsentiert: Volker Diefes – Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz! Kabarett gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung

Freitag | 4.5.18 | 20:00 Uhr | Kulturrösterei/Neue Rösterei | Wahmstraße 43-45 | Lübeck

Herzerfrischend komisch und mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation setzt Volker Diefes Bierbäuche gegen Körperkult, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Der Niederrheiner setzt an zur Rebellion und schlägt den Mainstream mit seinen eigenen Waffen. Mit einer Mischung aus herzerfrischendem Kabarett und seinen eigenen kraftvollen Songs macht Diefes mächtig Theater. Er fetzt über die Bühne, spielt mit Inbrunst und befeuert das Publikum mit einer Pointe nach der anderen!

Das langjährige Ensemblemitglied des berühmten Düsseldorfer Kom(m)ödchen ist nun mit seiner aktuellen Fassung von „Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz“ bundesweit auf Tour.


Karten im Vorverkauf erhältlich! „Kulturrösterei – Kabarett und Kanapee“, im Pressezentrum Lübeck (Breite Straße) / Buchhandlung Hugendubel, „Neue Rösterei“ (Veranstaltungssaal), Wahmstrasse 43-45, Lübeck, Einlass ab 19:00 Uhr, Eintritt 19,- Euro.

« Das Original – Kunst-Komödie von Stephen Sachs Streckenbach und Köhler „Multiple Ohrgasmen“ – Hochmusikalische Hörergüsse »