Lennys Puppenbühne – „Die leichtsinnige Prinzessin – Gefahr im Hexenwald“

Puppentheater im Gewand von damals, und doch erstaunlich zeitgemäß. Lebendig, kindegerecht, fantasievoll, authentisch, klassisch.


Ein Kasperspiel für kleine und große Menschen ab 4 Jahren. Spieldauer: ca. 60 Minuten.


Der König ist krank und Kasper macht sich auf den Weg in den Wald, um die einzigen Kräuter zu sammeln, die den König wieder gesund machen können. Das ist doch die Gelegenheit, findet die Prinzessin und schleicht dem Kasper hinterher, denn im Wald wohnt die Knusperhexe, die die leichtsinnige Prinzessin unbedingt einmal sehen will.


Aber ist das nicht viel zu gefährlich...?


Theater Fabelhaft Lübeck und PST entertainment präsentieren Lenny mit seiner Puppenbühne im Theater Fabelhaft Lübeck.


Puppentheater im Gewand von damals, und doch erstaunlich zeitgemäß. Lebendig, kindegerecht, fantasievoll, authentisch, klassisch.


Vom Kasper geht nach wie vor ein Zauber aus, die Kinder lachen mit ihm, helfen ihm, wenn es einmal brenzlig wird, warnen ihn vor drohender Gefahr und freuen sich, wenn am Ende alles gut ausgeht: Puppentheater als erste Berührung mit dem Medium Theater.


Spannend, lustig und fesselnd für Kinder inszeniert – sehenswert für alle. Denn beim Puppentheater werden Kindheitserinnerungen wach.

Termine:
Samstag, 4.1.20, 16:00 Uhr und Sonntag, 5.1.20, 11:00 und 15:00 Uhr.
Theater Fabelhaft, Schwartauer Landstraße 114-118, Lübeck.

« Der kleine Muck – Das Märchenmusical1. Kinderkonzert: Peter und der Wolf, für Kinder ab 6 Jahren »