Manfred Upnmoor liest: "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens (Der Klassiker mit Onkel Scrooge und den Weihnachtsgeistern)

Eine Veranstaltung mit Tradition: Seit 2004 liest Manfred Upnmoor vom theater23 jedes Jahr im Advent den Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. 2019 findet die Lesung im 16. Jahr statt, am Sonntag, 8.12.2019 um 15:00 Uhr im MIX it Feuerwerk, Hansestraße 24-26, Lübeck.

Die "Weihnachtsgeschichte" handelt vom hartherzigen Geizhals Ebenezer Scrooge, der Weihnachten für Humbug hält - bis ihm die drei Geister der früheren, der jetzigen und der kommenden Weihnacht erscheinen. Auf einer Zeitreise durch sein eigenes Leben von der Geburt bis zum Grab begreift Scrooge, was er in seinem Leben verkehrt macht und worum es bei Weihnachten eigentlich geht... Die ca. 90-minütige Lesung ist ein wunderbares Plädoyer für die Menschlichkeit und eine perfekte Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Es liest Manfred Upnmoor vom theater23. Eine Hörprobe ist auf www.theater23.de zu finden.
Einlass: 14:30 Uhr. Eintritt: 7,- Euro.
Weitere Infos und Karten-Reservierungs-Möglichkeit auf www.theater23.de
Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Karten-Reservierungs-Handy-Hotline: 0157 - 732 870 23.

« Kent Nielsen (DK) Lesung und Konzert – „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ – Ein Leben in der dänischen Punk- und HardcoreszeneUlrike Draesner – Kanalschwimmer »