„Sertac Mutlu - Passiert das nur mir?“

Comedy-Nachwuchstalent erstmalig auf dem Theaterschiff zu Gast

Am Mittwoch, dem 15. Mai 2019 um 20:00 Uhr, gastiert der Comedian Sertac Mutlu mit seinem ersten Solo-Programm „Passiert das nur mir?“ auf dem Theaterschiff Lübeck.


Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Der junge Comedian aus Köln betritt die Bühne und beweist vom ersten Moment an sein größtes Talent: Dieser Mann kann blitzschnell in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Egal ob der Dönermann von nebenan, die launische Kassiererin im Supermarkt oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer – Sertaç Mutlu verkörpert sie alle und überzeugt dabei mit passender Mimik, Gestik und vor allem seiner wandelbaren Stimme.

Der 30-jährige Kölner spielt so gekonnt mit Stereotypen, dass man einfach mitlachen muss. In seinem ersten Soloprogramm nimmt Sertaç Mutlu das Publikum mit auf eine Entdeckungsreise durch die alltäglichen Wirren menschlicher Charaktere.

Die Themenvielfalt seines Programms und seine freche Attitüde machen den „Knuddelbären mit Bambiaugen“ so sympathisch und zu einem Stand-up-Comedian, der Fans ins allen Generation hat. Mit starken Gags liefert Sertaç Mutlu seine Beobachtungen der Welt, die parodistische Punktlandungen sind und dennoch fernab simpler Klischees liegen.

Sein Comedy-Talent katapultierte ihn 2016 beim „NDR Comedy Contest“ und 2014 bei den „NightWash Talent Awards“ ins Finale. Seitdem ist Sertaç Mutlu ein gern gesehener Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.

„Passiert das nur mir?“, Comedy mit Sertac Mutlu, Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:00 Uhr, Theaterschiff Lübeck, Am Holstenhafen (bei der MuK).

Karten zum Preis von 18,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« Comedy, Kabarett und anrührende Momente – Alfons – Jetzt noch deutschererLiza Kos – Was glaub` ich, wer ich bin?! »