SKANDAL – Das Musical – Ein mitreißendes Musical um Liebe und Geheimnisse

Freitag | 08.03.2024 | 20:00 Uhr | Hoftheater Lübeck e.V. | Schwartauer Allee 39-41 | Lübeck

Wir befinden uns 1888 am Hofe in Wien.
Kronprinz Rudolf liebt die Kurtisane Mizzi und will sie sogar heiraten!
Nur schade, dass Rudolf schon verheiratet ist, nämlich mit der belgischen Prinzessin Stefanie und die macht eindeutig klar: „Du bleibst bei mir“!


Das ist nicht der einzige Skandal bei Hof. Wer ist der geheime Schreiberling, von dem die skandalösen Berichte im Wiener Tagblatt stammen? Was für eine Beziehung hat die Edelbordellbesitzerin Frau Wolf zum Kaiser?
Findet es heraus! Taucht ein in unsere lebendige und amüsant unterhaltsame Musicalwelt, die sich auf der Bühne entfaltet.


Und schwelgt mit uns in opulenter Ausstattung, wundervollen Liedern und mitreißenden Tänzen.


Tickets : 15,- Euro plus Vvk Gebühr ( Homepage Hoftheater Luebeck, eventim, Lübeck-Tickets, in Vvk-Stellen in Lübeck, 0451/12124631 ab 18:00 Uhr).
Einlass ins Theater jeweils eine halbe Stunde vor Beginn, ab 1 Stunde vor Beginn ist die TheaterLounge mit Getränken und Snacks geöffnet.
Freie Platzwahl.
Dauer ca 2 Stunden mit 1 Pause.

« Das 80er Musical – SupermarktladiesDie Blechtrommel »