SMS FÜR DICH

Passend zur Frühlingszeit präsentiert das Theater Partout die romantische Liebesgeschichte SMS FÜR DICH nach dem gleichnamigen Buch- und Filmhit von Sofie Cramer.


Claras Freund Ben ist ganz plötzlich ums Leben gekommen. Ihre beste Freundin Katja kümmert sich um Clara, ist da, wenn sie gebraucht wird, und schafft es, ohne großes Aufheben Mut zu machen.


Um den Verlust zu verarbeiten, beginnt Clara, SMS an Ben zu schreiben, so wie er ihr täglich eine Kurznachricht geschickt hat. Was Clara nicht ahnt: Bens Handy-Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die SMS landen bei dem jungen Journalisten Sven, der sie anfangs als reinen Kitsch abtut. Anders seine Kollegin und Bürofreundin Hilke, die sich von den SMS gleich anrühren lässt und Sven überredet, zu recherchieren und sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin zu machen. Die Suche führt ihn von Hamburg nach Lüneburg in die Pizzeria von Guiseppe Ventorino. Doch die Absenderin ist nicht da…


Eine zauberhafte Romantikkomödie: Gefühlvoll, ohne je kitschig zu werden, amüsant, ohne je albern zu sein. Eine zärtliche Theatergeschichte für alle Singles und Nicht-mehr-Singles, für alle Frischverliebten und Langzeitverheirateten. Für alle, die an Frühlingsgefühle und an die Liebe glauben!


Theater Partout, Königstraße 17, Lübeck.
Spieltermine: 6.3. (Premiere), Sa. 7.3., Fr. 13.3., Sa. 14.3., Fr. 20.3. (Sa. 21.3. Keine Vorstellung), Fr. 27.3. und Sa. 28.3. Beginn jeweils 20:00 Uhr.

« „Schneeweißchen & Rosenrot“ kehren ins Theater am Tremser Teich zurückStephan Sulke: »Liebe ist nichts für Anfänger« »