Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Depeche Mode: Spirits in the Forest

Kinoevent

Der Film taucht tief in die emotionalen Geschichten sechs besonderer Depeche Mode-Fans ein, und verwebt mitreißende musikalische Auftritte, die bei den letzten Konzerten der Tour in Berlins berühmter Waldbühne (“Forest Stage”) aufgezeichnet wurden, mit intimen Dokumentaraufnahmen, die in den Heimatstädten der Fans rund um den Globus aufgezeichnet wurden. Er zeigt nicht nur, wie und warum Popularität und Relevanz der Band im Laufe ihrer Karriere gewachsen sind, sondern gibt auch einen einzigartigen Einblick in die unglaubliche Kraft der Musik, die Menschen in die Lage versetzt, Widrigkeiten zu überwinden und Verbindungen über die Grenzen von Sprachen, Orten, Geschlecht, Alter und Umständen hinweg herzustellen.


Zum Film: "Ich bin außerordentlich stolz, diesen Film und seine kraftvolle Geschichte zu teilen”, sagte Dave Gahan von Depeche Mode. "Es ist erstaunlich zu sehen, auf welche verschiedenen Arten die Musik das Leben unserer Fans beeinflusst hat.”
Und Martin Gore fügte hinzu "In der heutigen Welt voller Turbulenzen und Spannungen kann die Musik eine treibende Kraft für das Gute sein und Menschen zusammenbringen.


Kinoevent: 21. November 2019, Regie: Anton Corbijn

« Porträt einer jungen Frau in FlammenDas Wunder von Marseille »