Be my Valentine – für Singles mit handgefertigten Glücks-Keksen und individuellen Liebes-Zukunfts-Botschaften!

Oh Schreck! Der Valentinstag naht und alle Blumenläden sind vielleicht geschlossen! An Restaurants kann man selbst zum Valentinstag kaum glauben. Lockdown hier und Kontaktverbot dort, da kommt DER KLEINE MUC doch wie gerufen, denn Madeleine & Natascha von DER KLEINE MUC denken sich immer etwas Kreatives für ihre MUC-Fans aus!
Stell Dir vor, es ist Valentinstag und Du bist Single!


Kann nervig sein, oder?
Ein Herz für alle Singles zum Valentinstag! Singles können sich zum Valentinstag selbst beschenken mit einem Set KISS DE Cassis – bestehend aus einem passenden goldenen Unterteller, einem brandneuen beeren-farbenen MUC und extra handgefertigten MUC-Glückskeksen inkl. kleinen Liebesbotschaften zur Zukunft.


Singles trinken nachmittags im MUC mit Unterteller vielleicht einen heißen Kaba mit Sahne und abends ohne Unterteller einen kleinen Piccolo Champagner auf die Zukunft.


So ist am Valentinstag sicher kein Single einsam und wer weiß vielleicht sind die meisten Singles selbstgewählt single und trinken auf sich selber!

Be my Valentine – für Paare!

Stell Dir vor, es ist Valentinstag und ihr seid ein verliebtes Paar, aber alles ist wegen Lockdown geschlossen?!
Kann auch nervig sein, oder?
Ein Herz für alle Paare am Valentinstag im Lockdown! Paare können sich zum Valentinstag mit einem Doppel-Set KISS DE Cassis – bestehend aus zwei passenden goldenen Untertellern, zwei beerenfarbenen MUCs und extra handgefertigten MUC-Glückskeksen mit kleinen Liebesbotschaften wie es in der Zukunft weitergeht, beschenken.
Zusammen mit einer Flasche Champagner sorgen die beiden Champagnerkrügerl für eine romantische Stimmung. Und noch lange danach erinnern sich die Paare mit den Krügerln als Kaffeetassen im Schrank an den schönen Valentinstag im nicht schönen Lockdown.
Weitere Farben gibts zur Auswahl: https://www.derkleinemuc.com/shop/

Glossy Edelweiss – weiss Der Klassiker und Original-Liebling aus dem Promi-Wiesn-Festzelt. Die Königin der Alpenblumen verleiht ihren guten Namen für unser königliches Krügerl. Die weiblichen wie männlichen Münchner VIPs lieben ihn! Wer (edel)weiß schon, was aus dem noch wird?

Bavarian Blue Sky – hellblau Wenn der Himmel in Bayern blau strahlt, dann ist die Welt in Ordnung! Sehnst Du Dich auch nach etwas Ordnung, auch in deinen Gedanken? Und nach einem strahlenden Zuhause? Dann bestell Dir Bavarian Blue Sky!

Chocolate Bussal – schokoladig braun Nichts geht über dieses süße Küsschen. Zum Valentinstag, romantischen Heiratsantrag mit Ring, Geburtstag oder als frechen Gruß. Wer liebt es nicht ein dickes, fettes und klebriges Bussi von seinen Liebsten zu bekommen. Oder belohne Dich selber mal mit dem Chocolate Bussal, weil Du so süß bist!

Rock of Alps - schwarz Hol Dir den Rock of Alps, wenn Du im Herzen ein cooles Bond-Girl oder ein echter Held bist. Für mehr Action im Krügerl und im Leben!

Sexy Munich - grau München ist als Stadt für seine sexy Ausstrahlung bekannt. Schöne Plätze, schöne Berge, schöne Seen und jetzt auch noch so schöne Krügerl. Schnapp Dir ein sexy Krügerl in coolem grau und sei „sexy as hell“!

Isar Glow - petrol Wenn die Sonne abends an der Isar untergeht, beginnt die Magie. Ein Schimmern und Flimmern bringt den Fluss zum Leuchten. Ein Anblick, der einem den Atem rauben kann und vielleicht auch die schlechten Gedanken wegspült. Aber Achtung! Wenn man zu lange am Brückengeländer steht und in den Sonnenuntergang schaut, könnte es passieren, dass eine kleine Meerjungfrau durch die glitzernden Wellen der Isar auftaucht und die schlechten Gedanken mitnimmt. Einfach so!

Bavarian Bee - gelb Diese bayerische Biene hat keinen Stachel, aber schwirrt einem einfach immer im Kopf herum. Warum? Weil sie so auffällig leuchtet und gute Laune mitbringt. Gelb ist außerdem die Farbe der Freundschaft und bringt Dir Glück!

Pretty Rosi - rosa Auch wenn Rosis Nummer alle schon haben, ihr Krügerl sicher nicht. Mit unserer Pretty Rosi brauchst Du kein Telefon, denn jeder weiß Deinen Namen schon. Rosa ist einfach das Must-Have unter den kleinen MUCs. Auch für Männer mit Humor geeignet! Damit wird Man(n) sicher angesprochen!

Strawberry Mary – rot Der fruchtig-frische Strawberry Mary. Dieser kleine MUC in kräftigem Rot macht Lust auf gesunde Smoothies, healthy Food oder sommerliche Cocktails. Außerdem ist Dieser der MUC der Liebe! Rot wie die Liebe zu Bayern und/oder zu deinem heimlichen Schwarm, kannst Du ihn als Geschenk verschenken. Man kann sich übrigens auch selbst lieben und sich selbst beschenken! Tut gut!

Special Editions, metallic

Monaco Silver - chromsilber Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das schönste Krügerl im ganzen Land? Der kleine MUC! Stil kann man eben nicht kaufen, oder etwa doch? Der Lagerfeld unter den Trinkgefäßen! Zigarre nicht vergessen…

Golden Hops – spiegelnd gold Go for Gold. Gold ist Ausdruck, Statement und Liebe zum Detail in Einem. Der goldene Hopfen ist eines der wichtigsten Güter in Bayern für unser weltbekanntes Bier. Das goldene Krügerl ist somit der heimliche Weltstar in unserer Serie und bei Männern wie Frauen der absolute Geheimtipp.

Wiesn Diva – spiegelnd roségold Es gibt nur eine Wiesn Diva und das bist Du! Zeig den Leuten wie sich eine echte Wiesn-Diva präsentiert: Von Kopf bis Fuß stilvoll und nie billig. Dein Wiesn Krügerl in Roségold verleiht dir eine Ausstrahlung, die bewundernswert ist! Unvergleichlich und unerreicht.

« Paperclips, Herzen und Seesterne – an CIAO BY LEONARDO kommt im Sommer keine vorbeiGin verschmilzt mit Marmelade! »