Die EU | FH wächst

Ab 2021 auch in Berlin Mitte

Hip, jung, multikulturell – die Liste treffender Bezeichnungen für die bunte Weltstadt Berlin ließe sich noch ewig erweitern. Umso mehr freuen wir uns ab 2021 mit zahlreichen Studiengängen im dualen und berufsbegleitenden Bereich, darunter Soziale Arbeit, Schulpädagogik und Wirtschaftspädagogik, auch in unserer Hauptstadt vertreten zu sein. Aber nicht nur ein weiterer Standort kommt hinzu – im nächsten Jahr zieht unser Campus in Rheine um und erweitert auch das Portfolio. So können Interessierte dort zum ersten Mal ein duales Vollzeitstudium der Kindheitspädagogik oder als Sport- und Ernährungscoach beginnen.

Am Campus Rostock gibt es in 2021 auch eine Besonderheit für alle Interessenten der Ergo- und Physiotherapie: ein zusätzlicher Studienstart zum Sommersemester (1. März), ermöglicht Bewerbern früher mit dem Studium zu starten und sich einen der heiß begehrten Plätze sichern.

Du hast bereits deinen Wunschstudiengang bei uns gefunden und möchtest noch weitere Infos zum Studium, der Hochschule und den Standorten erhalten? Dann melde dich zu unserer Online-Campusinfo am 21.11.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr an (www.eufh.de/anmeldung-campusinfo). Natürliche auch, wenn du noch nicht sicher bist, welcher Studiengang zu dir passt. Denn unsere Studienberatung gibt dir gerne erste Impulse für deine akademische Karriere. Ein digitales Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall. www.eufh.de

Kontakt:
EU | FH Campus Rostock, Werftstraße 5, 18057 Rostock, Tel. 0381-8087-100, Mail: info@eufh-med.de.

« Schulabgänger 2021: Jetzt die Zukunft gestalten!