Endspurt Ausbildung: Last-Minute-Aktion nutzen!

Das Schulende steht quasi vor der Tür und du suchst noch eine Ausbildungsstelle? Du hast festgestellt, dass du statt Studium doch lieber eine handfeste Ausbildung machen möchtest? Bist du als junger Erwachsener nicht ganz sicher, ob deine Berufswahl richtig war und überlegst, einen neuen Berufsweg einzuschlagen? Interessierst du dich als geflüchteter junger Mensch für eine Ausbildung? Dann ist die Last-Minute-Aktion genau das Richtige für dich!


Industrie- und Handelskammer zu Lübeck, Handwerkskammer Lübeck, Ärztekammer Schleswig-Holstein und Agentur für Arbeit Lübeck zeigen dir deine Möglichkeiten in der Region auf. Wenn du schon eine Bewerbungsmappe hast, kannst du diese gerne mitbringen. Die Berater*innen checken diese und geben dir Tipps. Außerdem besteht die Möglichkeit, kostenfrei Bewerbungsfotos zu erstellen.

Auch Eltern sind herzlich willkommen.

Wann: 21.06.2021, 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr
Wo: Handwerkskammer Lübeck, Breite Straße 10/12, 23552 Lübeck

« Digital beWerben: los geht’s!Dein Date mit der Zukunft! »