Mit dem Fertighaus energieeffizient und nachhaltig bauen

Aktiven Bauherren, denen attraktives, modernes und energieeffizientes Wohnen mit klarer Architektursprache wichtig ist, eröffnen sich mit einem massa-Ausbauhaus besonders vielfältige Möglichkeiten. Mit den flexibel gestaltbaren Grundrissen und einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis wird bei massa haus auch individuell gestalteter Wohnraum bezahlbar. Zudem sorgen beim Ausbauhaus-Marktführer serienmäßig höheren Wände für eine eindrucksvolle Raumwirkung, die sich live vor Ort erleben lässt: z.B. in den massa-Musterhäusern in Rostock, Reinfeld, Stelle oder in den massa-Vertriebsbüros Kiel und Norderstedt. Darüber hinaus informiert Sie in jedem massa-Musterhaus ein kompetentes Beraterteam über zukunftsrelevante Themen wie nachhaltige Bauweise, Energieeffizienz und innovative Haustechnik.

Zeitgemäß wohnen – Zukunft sichern
Im Bereich Betriebskosten punkten gleich mehrere massa haus-Optionen – vom massa-Hauskraftwerk über moderne Heizungssysteme bis hin zur Photovoltaikanlage auf dem Dach. Parallel unterstützt auch das optionale Smart Home-System des massa-Partners myGEKKO Energieeinsparungen und eine effiziente Steuerung des Hauses. Im Verbund mit der ressourcenschonenden, nachhaltigen Bauweise können massa-Baufamilien neben langfristig niedrigen Instandhaltungs- und Betriebskosten zudem von KfW-Fördergeldern und einer hohen Wertstabilität profitieren.

Sicherheit der großen Marke
Der Erfolg der über 40-jährigen Unternehmensgeschichte mit heute über 35.000 massa-Baufamilien basiert auf der stetig wachsenden Zahl an verkauften Häusern. Aus der kontinuierlichen Steigerung und Nachfrage der Ausbauhäuser resultieren günstige Konditionen, die den Bauherren zugutekommen: Ein Grund dafür, dass modernes Life-Style-Wohnen und die mehrfach zertifizierte Bauqualität von massa haus so preiswert angeboten werden können.

Mehr Infos und Details:
www.twitter.vom/massahaus
www.facebook.com/massahaus
www.instagram.com/ massahaus
www.massa-haus.de

« Jetzt Aufbaukosten sparen!„Weinreisen“ im Ludwig's »