Mit Nelson Park die Möglichkeit schaffen, noch mehr schöne Stunden draußen zu verbringen

Die Temperaturen steigen und die Vorfreude auf den Sommer wächst. Mit einer Terrassenüberdachung können in Zukunft die ersten Terrassentage schon viel früher stattfinden. Ein Terrassendach schützt nicht nur vor Regen, sondern auch vor herabfallender Kälte und Nässe, so dass schon im zeitigen Frühjahr die ersten gemütlichen Stunden im Freien verbracht werden können.


Auch für die Sommermonate schafft man sich so die Möglichkeit, noch mehr schöne Stunden draussen zu verbringen. Ein plötzlich aufziehender Regenschauer bedeutet nicht mehr die schnelle Flucht ins Haus und das hastige Zusammenraffen der Polsterauflagen, Bücher oder des Kaffeegeschirrs. Alles kann einfach stehen- und liegenbleiben. Die Kaffeestunde, die erholsame Pause oder der gesellige Grillabend können fortgesetzt werden.


Moderne Glasüberdachungen bieten Schutz, verdunkeln aber weder die Terrasse noch die sich anschließenden Räume. Versehen mit Seitenelementen entsteht ein idealer Wind- und Wetterschutz.


Noch mehr Schutz bietet ein Kaltwintergarten. Er ist eine interessante und preisgünstige Alternative zum Wintergarten. Anders als dieser ist er weder beheizt noch isoliert. Vor allem bei südlich gelegenen Kaltwintergärten kann aber die natürliche Sonneneinstrahlung optimal genutzt werden. Er ist ein idealer Aufenthaltsort für Pflanzen, die den Winter in unseren Breitengraden nicht überleben würden.


Als Neuheit auf dem Terrassendachmarkt und nur bei Nelson Park erhältlich gibt es ab sofort Profile mit integrierter LED-Beleuchtung. Die Firma bietet auch eigene Beschattungssysteme an, die genau auf die Dächer abgestimmt sind.
Die Fachleute von Nelson Park Terrassendächer helfen und beraten gern bei der Planung und Gestaltung. Das Terrassendach kann farblich an das Haus angepasst werden oder aber auch in reizvollem Kontrast stehen. Es gibt eine große Farb- und Formenauswahl. Der neu geschaffene Raum wird neben der praktischen Nutzbarkeit zu einem schönen Blickfang im Garten. Ausgestattet mit Pflanzen und Möbeln entsteht eine kleine Oase, in der man sich wohlfühlen kann.
In einer Frühjahrsaktion berechnet Nelson Park zur Zeit keine Aufbaukosten.


Mehr Infos bei: Nelson Park Terrassendächer, 23564 Lübeck, Ratzeburger Allee 3 - 5, 0451 / 88 05 29 69, www.nelsonpark-td.de.

« Weinforum Lübeck präsentiert den Wein des Monats März 2019Weinforum Lübeck präsentiert den Wein des Monats April 2019 »