Neue Filiale von Søstrene Grene: Beliebte Einzelhandelskette kommt nach Lübeck

Freude ist einer der wichtigsten Werte bei Søstrene Grene, sowie das Bestreben, jeden Besuch bei Søstrene Grene zu einem wundervollen Erlebnis zu machen.

Die dänische Einzelhandelskette Søstrene Grene verzaubert eine weitere Stadt im Norden: Am 2. Juni eröffnete das Unternehmen eine Filiale im CITTI-Park Lübeck.


Søstrene Grene hat sich auf Einrichtungs- und Küchenaccessoires, Geschenkverpackungen, Schreibwaren sowie Kleinmöbel spezialisiert. Das besondere Merkmal ist die Vielfalt des angebotenen und immer wieder wechselnden Sortiments – regelmäßig kommen neue Artikel in die Läden.


Im Herzen der Marke „wohnen“ die beiden dänischen Schwestern Anna und Clara; diese beiden älteren Damen haben schon die ganze Welt bereist und sind zuversichtlich, dass die Hansestadt Lübeck mit ihrem ganz eigenen Charme der passende Ort für einen weiteren Laden von Søstrene Grene ist.


Anja Repse Schmidt und Mogens Link Schmidt sind die Franchisenehmer des neuen Ladens sowie aller bisherigen Läden in Deutschland.


„Mit der schönen Altstadt, den historischen Gebäuden und der Lage direkt am Fluss ist Lübeck eine Stadt mit großartigem Flair. Lübeck passt sehr gut zu uns, da wir diese Werte sehr schätzen. Mit dem CITTI-Park haben wir eine einladende Location für unseren neuen Store gefunden und ich hoffe, dass wir am Eröffnungstag viele glückliche Menschen sehen werden“, so Mogens Link Schmidt.


Auch CEO Mikkel Grene freut sich auf die Neueröffnung in Lübeck:
„Deutschland ist einer unserer am stärksten wachsenden Märkte der letzten Jahre und ich sehe weiterhin großes Potenzial für viele weitere Filialen. Der neue Store in Lübeck ist eine großartige Ergänzung der Søstrene Grene Familie und ich freue mich darauf, diese charmante Stadt bald zu besuchen.“

Über Søstrene Grene:
Søstrene Grene ist eine dänische Einzelhandelskette mit mehr als 140 Läden in 12 Ländern. Ziel und Philosophie des Unternehmens ist es, das tägliche Leben mit ästhetischem Design, Kreativität, Freude und Behaglichkeit zu bereichern. Mit einem immer wieder wechselnden Sortiment aus Wohnaccessoires, Partyartikeln und Bastelbedarf zu Preisen, die nie höher sind, als sie unbedingt sein müssen, will das Familienunternehmen einen Raum schaffen, in dem seine Kunden die Søstrene Grene Welt entdecken und ihre eigene Kreativität entfalten können.

« SCHIESSER. Natürlich. Zeitgeist. Seit 1875Weinforum Lübeck präsentiert den Wein des Monats Juli 2017 »