Von deftig bis schön

Noch bis 20. Juli. Sommermarkt im CITTI-PARK.

Dem eher herbstlichen Wetter zum Trotz hat in der vergangenen Woche der alljährliche Sommermarkt im CITT-IPARK begonnen.
Deftige Bratwurst vom Schwenkgrill, ein kühles Bier dazu vom Getränkestand, Muzen oder Crêpes zum Kaffee locken zu einer kleinen Pause unter freiem Himmel. Sollte sich doch noch eine Regenwolke einstellen, rücken die bunten Stände des Sommermarktes in der Mall in den Mittelpunkt. Ledertaschen oder Reisekoffer für den Sommerurlaub, Stickereien, originelle Ton- oder afrikanische Kunstwaren für zu Zuhause werden dort ausgestellt, ebenso sommerliche Düfte oder mediterrane Feinkostspezialitäten.
Und das alles garantiert ohne Regenschauer.

« Anna startet in den ModesommerFruchtige Düfte fürs Sommerfeeling – Shampoos von Domino Haarkosmetik pflegen sonnenbeanspruchte Haare »