Mit den Gezeiten – Santiano – Live in Concert 2014

Donnerstag | 20.2.14 | 20:00 Uhr | Sparkassen-Arena-Kiel

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage für die Tickets ihrerHerbsttournee2013 haben sich Santiano dazu entschieden für das Frühjahr2014 weitere Termine ihres Konzertprogramms „Mit den Gezeiten“ in den Verkauf zu geben. Kaum jemand hat vor knapp einem Jahr damit gerechnet, dass dieses neue und ungewöhnliche Musikprojekt namens Santiano einen so beeindruckenden Ritt auf der Erfolgswelle hinlegt. Heute wissen wir: es war damals nur die Ruhe vor dem Sturm. Nach ihrem unglaublich erfolgreichen Jahr2012, das mit doppelt Platin für das Debüt-Album, einer ausverkauften Tournee und einem Echo belohnt wurde, legt die Band mit zwei weiteren Konzertreisen im Herbst 2013 und Frühjahr 2014 nach: "Mit den Gezeiten - Live in Concert
Karten sind ab sofort im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel und im KN-Ticketshop in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten (Fleethörn) sowie bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Tickethotline: 0431 - 98 210 226 (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr)
Im Internet: www.sparkassen-arena-kiel.de.

« Tim Bendzko & Band – Ich steh nicht mehr still - Tour 2013/2014Cat Power »