Beth Hart – ›War In My Mind‹ Tour

Sonntag | 15.11.20 | 19:00 Uhr | Sporthalle | Hamburg

© Greg Watermann

Im Sommer war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland – die bisher erfolgreichste Deutschlandtournee überhaupt dieser Ausnahmekünstlerin.


Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt – auf dem neuen Album ›War In My Mind‹ (ab 27. Sep) geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre Erfolge und Rückschläge. »Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen‹, erklärt die Sängerin. »Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dinge n, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.« Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.
Vorverkauf läuft, Ticketendpreise 45,80 / 64,- / 76,85 Euro. www.bethhart.com/

« Kid Francescoli – ›Lovers‹ TourAndreas Schaerer & Hildegard lernt fliegen – ›The Waves Are Rising, Dear!‹ Tour 2020 »