David Keenan

Dienstag | 2.4.20 | 19:30 Uhr | Nochtspeicher | Hamburg

© Rich Gilligan

Der junge Ire David Keenan, der Gary Lightbody (Snow Patrol) und Glen Hansard (The Frames) zu seinen Fans zählt, war in den letzten Jahren sehr beschäftigt. Gerade erst wurde er mit seinem Debutalbum fertig, das Anfang 2020 erscheinen soll. Im Sommer spielte er zahlreiche Festivalshows in ganz Europa, gefolgt von einer gemeinsamen Tour mit Hozier. Seine Fans überzeugt er durch mitreißendes Storytelling, inspiriert von irischen Traditionen und Erzählungen. David ist nicht nur eine weiterer Singer-/Songwriter mit einer Gitarre; das beweisen allein seine Auftritte, die gleichermaßen spirituell wie intensiv sind.


VVK läuft, Ticketendpreis: 17,90 Euro.

« Live on Mars – Tribute to David BowieGotthard / Magnum – European Tour 2020 »