Dominik Plangger spielt erstmals in Lübeck!

Samstag | 16.11.19 | 20:00 Uhr | Europäisches Hansemuseum | An der Untertrave 1

Lübeck um Umgebung dürfen sich freuen. Am Sonnabend, 16. November, kommt Dominik Plangger erstmals nach Lübeck. Der Südtiroler Liedermacher tritt ab 20:00 Uhr im Europäischen Hansemuseum An der Untertrave 1 auf. Plangger ist ein Schützling von Konstantin Wecker, der schon viele gemeinsame Auftritte mit dem 38jährigen absolviert hat und große Stücke auf Plangger hält.  

In Süddeutschland ist der nicht zuletzt durch zahlreiche Auftritte in den „Songs an einem Sommerabend“ längst ein Begriff – und bald wird das zumindest auch in Lübeck so sein, denn Plangger ist schon seit 10 Jahren live auf Tour und hat dabei seine Zuhörer mit seinem abwechslungsreichen Programm stets begeistert. Neben eigenen Stücken hat er mitunter auch Songs von Hannes Wader, Franz-Josef Degenhardt, Reinhard Mey, Georg Danzer, Allan Taylor und (natürlich) Konstantin Wecker dabei. Alles sehr hörenswert!

Der Eintritt kostet beim Veranstalter (Telefon 0451 – 611 22 20) wie auch bei den Allan Taylor-Konzerten 20,- Euro. Tickets können aber auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

« Alex Christensen & The Berlin Orchestra – Classical 90s DanceLET-IT-BE-tles (Irland) – A Tribute to the BEATLES »