Donovan im März 2018 auf Deutschlandtour

Donovan ist im März 2018 auf großer Deutschlandtournee. In insgesamt 10 Städten wird der schottische Sänger die größten Hits seiner 50jährigen Karriere präsentieren. Tickets für die Konzerte im Frühjahr gibt es ab sofort bei Ticketmaster und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schon mit 18 Jahren hatte Donovan seinen ersten Hit „Catch the Wind“, für den er den prestigeträchtigen Ivor Novello Award bekommen hat. Seitdem ist der 1946 in Schottland geborene Donovan Leitch ein gefeierter Popstar, Folk Troubadour und einer der frühesten Anwender der metaphysischen Meditation, die nun eine der meist praktizierten Techniken der Meditation in der Welt ist. In den darauffolgenden Jahren veröffentlichte er Hits wie „Colours“, „Universal Soldier“, „Atlantis“, „Mellow Yellow“ und „Sunshine Superman“.

2015 ging Donovan schließlich wieder auf Tour in England, auf der er 50 Jahre im Musikbusiness und sein neues Album „Donovan Retrospective“ feierte. ‚Ich freue mich sehr, nun wieder auf Tour zu gehen und danke allen die mir über die Jahre gefolgt sind und natürlich auch allen, die mich gerade erst entdeckt haben‘, so Donovan. Auch mit Deutschland feiert er seine 50 Jahre Musikbusiness: Im März 2017 war er bereits mit seiner ‚The Song of the Sea‘ Tour in Deutschland unterwegs, aufgrund des großen Zuspruchs kommt er nun mit einer Reihe von Konzerten zum selben Motto zurück!

Donovan – The Song of the Sea-Tour 2018 – Termine im Umland:
5.3.2018 Hamburg · Laeiszhalle, kl. Saal, 12.3.2018 Berlin · Passionskirche.
Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort bei Ticketmaster und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 – 2001 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. € 0,42/Min.)

« Emil Bulls – Kill Your Demons The Cool Quest (NL) – Neue Tourdaten! »