Doug Andrews & Passive Elephant

Mittwoch | 4.4.18 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Doug Andrews lebte die meiste Zeit auf Achse. Momentan lebt er in Wien, doch die letzten 10 Jahre hat er die meiste Zeit damit verbracht zwischen seiner Heimat in Bighorn Mountains, Wyoming und Wien seine Musik unters Folk zu bringen. Doug kreiert ein intimes „Geschiche erzählen“ durch seine Musik. Das ganze verpackt in einem Mantel aus Folk/American Blues und umgeben von Soul. http://www.doug-andrews.net/

Passive Elephants tourte durch Europe in verschiedenen Erscheinungsbildern über ein Jahrzehnt. All die Erfahrung, welcher er sammelte, wiederspiegelt sich in seiner Musik. Von ruhigen bis auflebenden Songs, wird sich das Publikum an jedes Wort fesseln.


Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Live im A-ROSA: The Fam 4 The Originators (Northern Soul Amsterdam), Aftershow: DJs Rudy Willy und Monty Catsin »