Echo Me

Montag | 24.2.20 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

© Philip Sommer

Jesper Braae Madsen ist der dänische Musiker, der sich hinter Echo Me verbirgt.
Er wuchs umgeben von Feldern und Wäldern auf dem Lande auf und die Musik wurde sein Zufluchtsort. Mit 10 schrieb er seine ersten Songs unter Verwendung von Texten aus der Plattensammlung Eltern, darunter u.a. Bruce Springsteen, Simn&Garfunkel, Creedence Clearwater Revival.


2011 entstand das Debutalbum „Echo Me“.  
Echo Me gab in der Folge sein Apartment auf, packte sein neues Album und das Equipment in einen Koffer und verbrachte ein Jahr auf Tour durch Europa.


Nachdem er mehr als100 Konzerte gespielt hat, ließ sich Echo Me in Berlin nieder und schrieb Songs für sein nächstes Album „Towards the Sunset“. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. https://linktr.ee/EchoMeMusic

« Ellie FordNature In The City »