Fabian Harloff – ›Auf dem Land‹ CD-Release-Konzert

Freitag | 28.6.19 | 20:00 Uhr | Nochtspeicher | Hamburg

Schauspieler und Musiker Fabian Harloff ist jetzt musikalisch auf dem Land und veröffentlicht sein erstes Country-Album: ›Auf dem Land‹ (ab 28. Juni, AGR Television Records)


2016 hat Fabian Harloff einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Er zog von der Großstadt aufs Land und kaufte sich einen Bauernhof nördlich von Hamburg. Der Umzug brachte einige Neuerungen und Umstellungen mit sich, die sich auch in der Musik des Schauspielers (›TKKG‹, ›SK Babies‹, ›Rote Meile‹, ›Notruf Hafenkante‹) widerspiegeln.


Auf seinem neuen Album wendet sich Fabian Harloff der Country Music zu, mit der er auf einer Reise durch den US-Bundesstaat Kalifornien erstmals in Berührung kam. »Ich mochte schon immer echte handgemachte Musik ohne viel Technik drumherum, und diese Musik hat mich sofort abgeholt. Gitarren, wunderschöne Satzgesänge und Texte die einfach und ehrlich sind.«


Fabian Harloff wird die Veröffentlichung des neuen Albums mit einem besonderen CD-Release-Konzert mit seiner Band und Gästen im Nochtspeicher feiern.


Ticketendpreis 19,40 Euro, www.fabianharloff.de.

« Wladimir Kaminer ›Liebeserklärungen‹ liveNeneh Cherry »