Flemming Borby

Mittwoch | 5.2.20 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Der DIY-Musiker und Songschreiber Flemming Borby hat sich in den letzten Jahren zu einem erfahrenen und beliebten Performer auf den deutschen Bühnen entwickelt. Nach dem ersten Soloalbum im Jahr 2015 sind zwei weitere Alben in voller Länge veröffentlicht, und er hat mehr als 200 Konzerte in Deutschland und der Schweiz gegeben. Der Däne gilt als großes Talent des Indie Folk Pop aber ein Newcomer ist er nicht. Er veröffentlichte mit seiner dänischen Band GREENE drei von der Kritik hochgelobte Alben und trat mehrmals auf dem dänischen Roskilde Festival auf, dem Tonfink-Publikum ist er bereits bestens vertraut. Dieses Mal hat er eine neue EP im Gepäck! Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Rainer Brunn – Solo Konzert – JEWELS OF ACOUSTIC BLUES - Acoustic Blues at it’s BestLesley Kernochan »