Florian Künstler

Dienstag | 29.10.19 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Starke Texte, tiefe Emotionen – ein neuer Singer-Songwriter aus dem hohen Norden stürmt die Szene der Deutsch-Poeten - sein Name: Florian Künstler.


Geprägt durch seine Vita schafft der Singer-Songwriter aus Lübeck ganz besondere Momente im Publikum. Sein Ziel seit jeher – Menschen mit seiner Musik zu begeistern - und das schafft er immer wieder auf seine ganz eigene charmante und authentische Art. Durch die Verbindung seiner persönlichen und reflektierten deutschen Texte mit typischen und modernen Elementen der Folkmusik setzt Florian Künstler neue Maßstäbe in der deutschsprachigen Musikszene. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. https://www.floriankuenstler.de

« Frau Pauli & KomparseDOTA & JAN – Die Freiheit Tour 2019 »